EasyCatalog-Day in Esslingen

In Kooperation mit dem vhs4business-Netzwerk sowie der Volkshochschule Esslingen biete ich am

Mittwoch, 23. November 2016, nachmittags

einen EasyCatalog-Day mit Vorstellung des Plug-ins und einer Live-Demonstration an. Bitte laden Sie sich für alle Details diesen Flyer herunter.

Alle angemeldeten Teilnehmer/innen sind aufgerufen, ihre Excel- oder XML-Datei im Vorfeld an die VHS zu senden. Ich werde dann ausgewählte Dateien live in EasyCatalog übernehmen und mit den Daten ein InDesign-Layout befüllen.

Alle Teilnehmer/innen können selbstverständlich jederzeit Fragen zum Plug-in, zu den benötigten Daten und dem ganzen „Drumherum“ stellen.

Und noch ein besonderes Angebot: Alle Teilnehmer/innen erhalten im Nachgang der Veranstaltung auf alle noch im Jahr 2016 bei uns erworbenen EasyCatalog-Lizenzen 15% Nachlass.

Am besten gehen Sie gleich direkt zur Anmeldung:
VHS Esslingen, 0711-55021-205 oder 0711-55021-301.
Die Kursnummer ist 314130.
Hier gelangen Sie direkt zur Online-Anmeldung.